INFORMATIONSFRAGEN
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)
Erhalte ich das gleiche Produkt, das ich auf dem Bild sehe?
Alle Angebote im Stofftigger.ch Webshop sind unverbindlich und freibleibend. Sie gelten zudem nur, sofern ein Produkt aktuell am Lager verfügbar ist. Abweichungen (z.B. in Farbe und Struktur) der gelieferten Produkte gegenüber dem im Webshop dargestellten Original sind aufgrund unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen möglich. Die Abbildungen und Inhaltsbeschreibungen in diesem Webshop dienen somit nur der Veranschaulichung.
Wo kann ich meinen Verkaufsbeleg einsehen?
Wenn du dich bei uns registiert hast, kannst du in deinem Account jeder Zeit deine Bestellungen und Beläge anschauen.
Falls du einen Beleg nicht bekommen hast oder nur als Gast bestellt hast - bitten wir dich, uns eine Mail zu machen und wir senden dir den Beleg per Mail zu.
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Rückgabe oder Umtausch von Stoffen und anderen über stofftigger.ch bestellten Artikeln ist grundsätzlich nicht möglich. Nur in begründeten Ausnahmefällen und nach individueller Absprache mit stofftigger.ch kann eine Rückgabe oder ein Umtausch erfolgen.
Sollten dennoch einmal Produktmängel auftreten überprüft stofftigger.ch die beanstandeten Mängel, welche schriftlich per Post oder E-Mail mitgeteilt werden müssen.
Werden Sie Artikel, die als "nicht auf Lager" gekennzeichnet sind, wieder auffüllen?
Wir versuchen immer, schnellst möglich Nachschub zu ermöglichen. Grundsätzlich bestellen wir alle Stoffe immer wieder nach.
Spezielle Stoffe, insbesondere aus den Skandinavischen Ländern, können teils nicht nachbestellt werden, da es sich oft über eine geringe Auflage handelt.
Wohin liefern Sie die Waren aus? Liefern Sie auch nach Deutschland?
Wir liefern nach Liechtenstein und der Schweiz zum Einheitspreis von CHF 8.90.
Eine Lieferung nach Deutschland und Österreich ist auch möglich.
INFORMATIONEN ÜBER UNS